http://de.sgindustrycn.com
Home > Produkt-Liste > CNC-Turning(Lathe) > Anderes Material CNC Drehen

Anderes Material CNC Drehen

Produktkategorie von Anderes Material CNC Drehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anderes Material Cnc-Drehen , Cnc-Drehteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Enclosure Cnc-Drehbearbeitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nylon-Drehmaschine Teile Service

Marke: SGI oder OEM

Verpakung: Blisterverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000pcs/ month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: SGI-608

Die CNC- Nylon-Drehmaschine Teile , CNC drehen Nylon Drehmaschine Teile , CNC-Fräsen Kunststoff Drehmaschine Teile mit über 10 Jahren Erfahrung. Bitte senden Sie uns Zeichnungen oder Muster mit Angaben zur technischen Anforderung. Wir sind in der...
Kundenspezifische Kunststoffverarbeitung

Marke: Neutral

Verpakung: Inner: Blistertasche; Äußer: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000pcs/ month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: SGI-267

Unsere kundenspezifischen Kunststoffherstellung wird auf die in Übersee in den letzten 10 Jahren bedient. Sie können verschiedene Materialien (Nylon, POM weiß / schwarz, UHMWPE weiß / schwarz) wählen für Ihre kundenspezifische Kunststoffherstellung...
China Anderes Material CNC Drehen Lieferanten

Unsere erfahrenen Maschinenbediener und vielseitigen Maschinen sind gut ausgestattet, um Ihre komplexen CNC-Drehteile zu bedienen. Entsprechend unterschiedlicher Quantität werden wir verschiedene cnc- Drehbearbeitung erarbeiten , um mit dem Projekt fertig zu werden. Sie können Ihre CNC - Drehteile mit einem anderen Material, wie zum Beispiel POM weiß oder schwarz, UPE, PE, Nylon und viele andere Materialien wählen. Wir bieten auch Oberflächenbehandlungsmethoden wie Lackieren, Siebdruck, Tampondruck, Polieren, Sandstrahlen, Eloxieren, Pulverbeschichten, Galvanisieren, Passivieren, Laserätzen und Rändeln usw.

cnc turning

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christine Gan Ms. Christine Gan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sgindustrycn.com
Home > Products > CNC Turning(Lathe) > Other Material CNC Turning

Other Material CNC Turning

Product categories of Other Material CNC Turning, we are specialized manufacturers from China, Other Material Cnc Turning, Cnc Turning Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Enclosure Cnc Turning Machining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nylon Lathe Parts Service

Brand: SGI or OEM

Packaging: Blister Packing

Supply Ability: 200,000pcs/ month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: SGI-608

The CNC nylon lathe parts,CNC turning nylon lathe parts, CNC milling plastic lathe parts with over 10 years experience. Please send us drawings or samples with details of the technical requirement. We are able to design drawings for customers based...
China Manufacturer of Other Material Cnc Turning
Custom Plastic Fabrication Services

Brand: Neutral

Packaging: Inner: Blister Bag; Outer: Carton Box

Supply Ability: 200,000pcs/ month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: SGI-267

Our custom plastic fabrication has been served to the overseas in the past 10 years. You may choose different materials ( Nylon, POM white/ black, UHMWPE white/ black) for your custom plastic fabrication and our lead time will be about 10-25 days...
High Quality Cnc Turning Parts China Supplier
China Other Material CNC Turning Suppliers

Our experienced machinists and versatile machines are well-equipped to serve your complex Cnc Turning Parts. According to different quantity, we will work out different cnc turning workmanship to deal with the project. You may choose your cnc turning parts with other material, such as POM white or black, UPE, PE, Nylon and many other materials. We can also supply surface treatment methods, such as painting, silk screening, pad printing, polishing, sand blasting, anodizing, powder coating, plating, passivation, laser etching and knurling etc.

cnc turning

Communicate with Supplier?Supplier
Christine Gan Ms. Christine Gan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier