http://de.sgindustrycn.com
Home > Produkt-Liste > Schweizer Bearbeitung

Schweizer Bearbeitung

Produktkategorie von Schweizer Bearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweizer Bearbeitung , Schweizer Präzisionsbearbeitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Swiss Machining Schweizer Schneckemaschinen Produkte

Marke: SGI oder OEM

Verpakung: Blisterverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: SGI-069

Ihre Zeichnungen sind willkommen für Ihre Schweizer Bearbeitung Schweizer Schraubmaschine Produkte. Angebot kann innerhalb von 1 - 2 Tagen für normale Schweizer Bearbeitung Schweizer Schraubenmaschine Produkte gesendet werden. Vorlaufzeit für...
China Schweizer Bearbeitung Lieferanten

Schweizer Bearbeitung

SGI bietet CNC-Bearbeitungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Branchen an, darunter Automotive, Elektronik, Faseroptik, Medizin, Textil und Verpackung. Wir bearbeiten präzise kleine Schweizer Bearbeitungsteile von komplexen und komplexen Formen aus einer Vielzahl von Materialien wie Edelstahl, Aluminium, Messing, Stahl, Bronze und Kunststoff. Unsere CNC-Maschinen beherrschen Prozesse wie Bohren, Drehen, Fräsen, Bohren und Rändeln sowie spezielle Prozesse wie Räumen, Tieflochbohren, Wälzfräsen, Gewindedrehen und Nuten ohne Mehrfachanordnungen. Wir bieten eine Reihe von sekundären Optionen, einschließlich Plattierung, EDM und Beschichtungen. Alle unsere Arbeiten für die Schweizer Zerspanung erfüllen die höchsten Industriestandards und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle, in Prozesstests und Posttests.

A5052 Aluminum Machined Parts

HPM1 Precision Machine Service with Elctroless Nickel Plating

Swiss machining 2

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Christine Gan Ms. Christine Gan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.sgindustrycn.com
Home > Products > Swiss Machining

Swiss Machining

Product categories of Swiss Machining, we are specialized manufacturers from China, Swiss Machining, Swiss Precision Machining suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Designed Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Swiss Machining Swiss Screw Machine Products

Brand: SGI or OEM

Packaging: Blister Packing

Supply Ability: 200,000pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: SGI-069

Your drawings are welcomed for your swiss machining swiss screw machine products. Quotation can be sent within 1- 2 days for normal swiss machining swiss screw machine products. Lead-time for swiss machining swiss screw machine products for...
China Manufacturer of Swiss Machining
China Swiss Machining Suppliers

Swiss Machining

SGI provides CNC swiss machining services for a variety of industries including automotive, electronics, fiber optics, medical, textile and packing. We precisely machine small swiss machining parts of intricate and complex shapes from a variety of materials such as stainless steel, aluminum, brass, steel, bronze, and plastic among others. Our CNC machines handle processes such as drilling, turning, milling, boring, and knurling along with special processes such as broaching, Deep Hole Drilling, hobbing, threading, and slotting without multiple set ups. We offer an array of secondary options including plating, EDM, and coatings. All of our work for swiss machining meets the highest industry standards and are subjected to rigorous quality control, in process testing and post testing.

A5052 Aluminum Machined Parts

HPM1 Precision Machine Service with Elctroless Nickel Plating

Swiss machining 2

Communicate with Supplier?Supplier
Christine Gan Ms. Christine Gan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier